Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm deinstallieren

Ich möchte von meim Laptop (win 10 / 32 bit) Adobe indisgn deinstallieren aber es klappt nicht wenn ich es versuche kommt des Fenster von Adobe creative cloud und soll mich da anmelden mit meiner alten Email Adresse die ich gelöscht habe und die es auch nicht mehr gibt. Ich kann da auch keine Email Adresse ändern. Adobe creative cloud kann ich auch nicht deinstallieren. Wollte die Sachen neu runter laden geht aber auch nicht weil ich dann ein Abo dafür abschließen muss.
Ich hab es auch übers cmd versucht auch leider ohne Erfolg deshalb frage an euch was kann ich noch machen um es zu deinstallieren.  



Antworten zu Programm deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
Das Adobe-CC-Cleaner-Tool schon getestet?
https://www.chip.de/downloads/Adobe-CC-Cleaner-Tool-CCCleaner_95811458.html
Dort steht, der soll für diese Zwecke gemacht sein.
Ob er Dein Adobe indesign auch weg bekommt, musst Du probieren.
Das ist NICHT der  CCleaner
Ansonsten mal nach den gängigen Unistallern suchen und testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Uninstalling Adobe Products
https://edu.adobeeventsonline.com/cc/Resources/deployment-assets/Device%20Deployment/Managing%20your%20CC%20Device%20Licenses/Uninstalling%20Adobe%20Products.pdf?pdf=Uninstalling-Adobe-Products

In dem Dokument sind zu interschiedlichen Programmen spezielle Werkzeuge aufgelistet.

Bei Downloads über Chip-Server sollte auch jetzt immer noch der Hinweis gegeben werden:
"Benutzerdefinierte Installation" - um die versteckt untergebrachten Verlinkungen zu "schleichender automastischer Mitinstallation von Bloatware" auszuschalten.

 

Zitat
"Benutzerdefinierte Installation"
Ist korrekt, vergisst man zu erwähnen, weil man es selber schon automatisch macht. Außerdem möglichst auf die angebotenen Downloadmanager (da wird auch versucht, zusätzlichen Kram anzubieten) wie z.B. bei Computerbild, verzichten, sondern den direkten Download wählen.

« Firefox download von rar...EinstellungenStartmenü defekt, nach Windows10-Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...