Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: c formatieren geht nicht...

möchte c formatieren und dann neu win xp aufspielen...
...geht aber nicht, da er sagt, es würde uf andere prozesse zurückgegiffen...

...hilfe...bitte...



Antworten zu Win ME: c formatieren geht nicht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mußt nicht vorher formatieren, das kannst du alles mit dem XP-Setup machen. Dazu direkt von der WIN-XP-CD booten. Evtl. Bootreihenfolge im BIOS auf CD/HDD/A umstellen.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

ich versuche es !!!

er fängt nun nochmal das setup an... grad sind wir auf bestätigen gegangen xp sollte alles andre überschreiben... macht er aber nicht. er überprüft c.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das lag daran, dass du währen Me lief zu formatieren versucht hast, das geht natürlich nciht (Ast absägen auf dem man sitzt). Nur zur Erklärung.

jetzt kommt etwas...

die dateien werden in den windows installationsordner kopiert. was mache ich dann????

das dauert nun noch... (26 % grad)...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denk vorher an eine Datensicherung und dann gehts so wie hier beschrieben:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

daten sind auf dem notebook hier, an dem ich schreibe.

danke schonmal...bis gleich... (47%)

nun macht der pc eine geräteinstallation...ist schon xp! hoffe nun es wird was. wir waren schon am verzweifeln!!!

danke nochmal für die schnelle hilfe. wir hätten es sonst nicht hinbekommen. bei weiteren fragen melde ich mich wieder.

schöne restweihnachtszeit ...

@Dr.Nope
du kannst das BS im laufenden Betrieb löschen. ME ist identisch wie 98

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Me identisch mit 98 ? Du meinst die Vorgehensweise? Man kann doch aber nicht während WIndows läuft, Windows löschen. Deswegen hat sie ja auch die Meldung bekommen. Updaten ja, aber nicht komplett löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Erich  Widersprech
@ Nope  Zustimm

Kein löschen im laufenden Betrieb möglich. Nur mittels booten der Startdiskette (98+ME) bzw. CD (XP)


« Win98: System immer überlastetWin XP: Bummelstreik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...