Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bios Update nach 2 Jahren ??

Hi wollte mal fragen ob mir einer bei der suche helfen kann von meinem Bios ,ich finde da nix was zu meinem passen würde,vieleicht bin ich auch nur zu verunsichert das richtige erwischt zu haben,wenns schief geht hab ich halt pech gehabt.
Bios Typ--Award Modular
Award Bios Typ--Award Modular Bios v.6.00PG
AwardBios Nachricht--GA-7VAXFSF3 FSC 10-15-2002
PC is AMD 1800
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke



Antworten zu Win XP: Bios Update nach 2 Jahren ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal mit everest, was für'n board du wirklih hast:

http://www.winhelpline.info/download/dlm_download.php?id=293

dann auf der Treiberseite des Herstellers weitersuchen.

Hi danke für den versuch ,habe aber AIDA und der zeigt mir das selbe an wie everesthome.Und nu  ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, auf der Seite war ich auch schon aber da ist nur das F7  Bios ,habe aber F3 kann ich das dennoch nehmen ?? ,hatte es mal versucht aber funzt nicht,wenn ich im Bios bin zeigt er an  Supportet Not... mache ich das denn falsch ?? Ist auch auf Diskette aber geht nicht,vieleicht verrät mir mal einer wie es geht damit es funzt. Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider kann ich auf dem folgenden Weg selbst nicht weiter suchen, da die weitere Analyse erfordert, dass das Board im recherchierenden Computer sitzt.

http://www.esupport.com/biosupgrades/index.cfm

analysiert Ihr Bios und teilt Ihnen bestenfalls mit, wie Sie es updaten können.


« Win XP: Internet Explorer zeigt Buttons nichtWin XP: Kein Zugriff auf Festplattenpartition möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...