Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: update

wollte heute zum ersten mal (neuer laptop) das windows updaten. habs dann dummerweise irgendwie geschafft den download abzubrechen.danach kam die meldung das er unvollständig geladen hat, und der download wurde trotzdem fortgesetzt und beendet. nun sagt er mir das komponenten zur insatallation bereitstehen, bloß stürzt er bei dem versuch jedes mal ab. weiterer nebeneffekt ist ein trojaner. trotz zonealarm, antivirpers, und hardwarefirewall im router. die windowsupdateseite schien eigentlich auch kein fake zu sein, bin durch den startmenüeintrag dorthingekommen.bitte um hilfe. danke.
Lorenz



Antworten zu Win XP: update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist mit Neuinstallation der Ursprungsversion und anschliessendem Update?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du den Trojaner nicht entfernen mit Norton Anti Virus??Falls nicht dann im abgesicherten Modus versuchen.Würde zusätzlich noch mit Adware scannen.Und was das Update betrifft, so versuche mal manuell ein Update nochmal durchzuführen.


« Win XP: DefragmentierungWin98: Netzwerk Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...