Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Express

Hi ihr !

Ein Freund von uns hat unseren Computer neu aufgesetzt also mit Windows XP. Es funktioniert alles total gut nur wollte ich jetzt wissen wie ich das einrichten kann dass ich eine "ordentliche" emailadresse habe.  ??? Also mit meinem Internetanbieter dahinter. Ich kenn mich leider ziemlich wenig aus, möchte aber umbedingt den Outlook Express nutzen. Installiert ist er schon.

Danke im Voraus, lg stini



Antworten zu Win XP: Outlook Express:

Hallo, ich kann dier vielleicht helfen.
So habe ich meinen Outlook Express instaliert. Beispiel:
Oulook Express öffnen
Extras-Konten-Hinzufügen- E-Mail anklicken.
E-Mail-Adresse Beispiel ([email protected])eingeben
Posteingang pop.web.de eingeben
Postausgang smtp.web.de eingeben
Kontoname: edgar-u
Kennwort gib ein Passwort ein.
Wenn es funktioniert, dann sende mir eine E- Mail Gruß Edgar

hallo !

Kurz hat es so funktionier wie du es mir beschrieben hast. Doch jetzt kommt folgende Fehlermeldung wenn ich versuche meine mails abzufragen bzw welche zu senden:
"Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pop.web.de schrieb er oben änder das mal so

Hallo,

Erklärungen und vieles mehr findet man auch unter
http://www.mailhilfe.de

gruß
stuerz


« Win ME: Problem mit der SystemwiederhstellungWin XP: Nach Windows XP Installation kann ich bestimmte Daten nicht mehr öffnen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...