Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startproblem bei XP

Ich melde mich mit meinem Benutzernamen und Kennwort (aufgrund Kind!) an und erhalte die Nachricht, dass "Benutzereinstellungen gespeichert" werden. Bis hierhin ok. Aber statt mir den Windows-Desktop anzuzeigen kommt unmittelbarf nach der Nachricht "Benutzereinstellungen werden gespeichert"!!! Er lässt mich gar nicht rein, sondern verlangt wieder das Kennwort........ Gleiches gilt für den abgesicherten Modus........ Bitte um Hilfe



Antworten zu Win XP: Startproblem bei XP:

Ich habe das selbe Problem, aber mit XP Proffesional. Bitte um dringenden HILFE.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anmeldung als Admin (mit hoffentlich vorhandenem Passwort, da XP Pro) probiert ?

gleiches problem auch hier. trotz diverser virenscans unter dos bzw anderem system (ja er hatte ne menge gefunden) bleibt das problem bestehen. anmeldebildschirm erscheint, pw eingegeben und danach innerhalb von 1sec wird der benutzer wieder abgemeldet.

abgesicherter modus und dann admin konto usen geht auch nicht. ich würde gerne um eine neuinstallation herumkommen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
trotz diverser virenscans unter.....ja er hatte ne menge gefunden)....
da eben dieses, wodurch auch der Start nicht mehr geht,
....ich würde gerne um eine neuinstallation herumkommen... 
wirst du da wohl nicht herumkommen.

Versuch wäre XP zu reparieren, damit du an die Daten zum absichern herankommst um dann eine Neuinstallation auszuführen. Oder Festplatte als 2. Platte an anderem Rechner anschließen, um die Daten zu sichern.

 

Zitat
(ja er hatte ne menge gefunden

da würde ich auch eine neu installation empfehlen, kannst ja aber erstmal eine reparaturinstallation versuchen, um deine daten zu sichern. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch von mir der Rat:---  Daten sichern und alles platt machen...

Leider ist das mit Windof so, wenn erstmal ein richtiger BEfall von Viren besteht, so ist es das Beste alles neu aufzusetzen...

Du könntest es aber mal mit einer Reparatur-Installation versuchen.

PS: Ist der PC am Netzwerk (Router/Modem) angelschossen? ... stöpsel ihn mal ab.
Viele Viren sind "online-gesteuert" und habe nicht mehr volle Funktionallität, wenn die Verbindung gekappt wird.

toi-toi-toi
 und MfG Kice

 


« Win XP: DVD Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GMA-4080NWin XP: Eingeschränkte Konnektivität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...