Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows zögert 20 sec.

Hallo, immer wenn ich den PC starte zögert windows vor dem Anmeldebild ca.20 sec.

Ich habe schon in Msconfig alles ausgeschaltet, der Fehler besteht weiterhin, was kann ich noch tun??



Antworten zu Win XP: Windows zögert 20 sec.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist dein PC sonst noch irgendow lahm??Fall nein,dann passt ja. 20 Sekundne sind ja nicht gerade eine Ewigkeit  ;)   Und was meinst du mit zögern??Dauerst das Booten einfach lang oder friert dann das Bild für 20 Sekundnen ein??

bevor das anmeldebild kommt bleibt er ca. 20 sec mit schwarzem bildschirm sturr stehen, kein piep oder kein ton, nichts, nur schwarzen bildschirm das bei jedem start.

kann es sein, das du eine Netzwerkkarte hast? wenn ja, dann gehe mit der RECHTEN-MAUS-TASTE auf NETZWERKUMGEBUNG. Auf dem Desktop.
Dann EIGENSCHAFTEN
TCP/IP-EIGENSCHAFTEN

Gib 192.168.10.1 ein.
Danach alles mit OK bstätigen. dann hätte sich das mit der Verzögerung erledigt.

Windows XP sucht (wenn vorhanden) nach einer FESTEN-IP-Adresse. wenn keine besteht, dann braucht er länger. Keine Ahnung wieso, weshalb warum.

Bei mir öffnet sich ein fenster.

Einmal mit dem Internet-Provider und einmal die LAN Verbindung, wo soll ich da drauf??

Sorry, hatte dan mit LAN-Verbindung vergessen. du musst mit der RECHTEN-Maus-Taste "LAN-Eigenschaften"

Das INTERNET-PROTOKOLL (TCP/IP) Eigenschaften. und da kannst du dann die Zahlen eingeben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dort kannst du auch mal den QOS Deinst deaktivieren,den man normalerweiße eh nicht braucht.

Jo ist schneller geworden, danke!!


« Win XP: InstallationWin XP: Programm lässt nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...