Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bei Neuinstallation bleibt er bei 35 min hängen

Hallo !
Hoffe das ich hier auf meine Frage Hilfe bekomme !  ;D Bei der Neuinstallation von  XP bleibt mein Pc genau bei einer Restzeit von 35 min hängen ! Wer weiss Rat?



Antworten zu Win XP: bei Neuinstallation bleibt er bei 35 min hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ut er denn dann gerade und was ist die letzte Meldung?

Keine Meldung ! Das Laufdisplay bleibt einfach stehen!

Na es wird doch angezeigt (linke Bildschirmseite bzw. Fenster in der Bildschirmmitte) auf welchem Stand die Installation ist. Was ist denn da der letzte sichtbare Stand? Außerdem wären genauere Angaben (Hardwareausstattung und Konfiguration) über dein System nötig, damit man sich überhaupt ein Bild machen kann.

hey...

genau das selbe Prob hab ich auch...

kurz zur Hardware:

Das Teil ist ein Highscreen Highpaq Laptop, AMD Mobile 1400 MHz Prozessor, 4 GB HDD, 512 MB RAM

Ich versuche nun schon seit Tagen krampfhaft, WIN XP draufzubügeln, geht aber nicht.. bei 35 min. Restzeit (während der Geräteinstallation) bleibt er hängen und nur noch ausschalten hilft...

Die Platte ist in Ordnung (Ich hab die schon über nen Adapter in ein anderes System eingebunden, XP installiert, HDD wieder eingebaut und er ist nichtmal hochgefahren...)

Kann mir jemand helfen?

Ich kann leider nicht zur behebung der Störung beitragen habe leider das gleiche Problem,würde mich über eine Lösung sehr Freuen

hatte auch mal ein solches problem und da lag es am RAM.

Hi erstmal,
Ich hab dass gleiche problem gerade allerdings mit einem K8V-Se Deluxe und ich glaube es liegt einfach nur daran dass vom bios her er dass nicht rafft weil wenn ich mir die befehlszeile anzeigen lasse greift er aufs bios zu und dann zum gerät und ich denke dass man einfach mal dass bios updaten sollte :)

Hallo zusammen,

kämpfe mit dem selben Problem. Installation läuft bis Geräteerkennung und bleibt bei 33 Minuten hängen.
Kann es sein das ein Fehler im Chipsatz vorliegt? Wollte Windows drüber bügeln, da keine Geräte mehr im Gerätemanager angezeigt wurden und sich auch keine neuen Geräte mehr installieren ließen. Versuchte tagelang vergeblich ein Modem zu installieren, es wurde aber nicht erkannt und konnte auch manuell keinem Anschluß zugeordnet werden.
Nun weiß ich noch nicht einmal wie ich an meine Daten kommen soll, da Windows ja durch die begonnene Installation nicht mehr startet und sofort nach dem Hochfahren zum Setup zurückkehrt.
Wäre schön wenn jemand Hilfe findet! ???

das gleiche problem habe ich auch. ich hate vorher win me drauf habe eine komplette formation gemacht.

habe schon zich mal versucht neu zu installieren und er bleibt immer bei 35 min. stehen.
brauche dringend hilfe.

Hi
habe das gleiche Problem, allerding tritt es bei mir ber ider Reperaturinstallation auf.
Ich habe es mit der XP pro SP1 und SP2 CD probiert aber er bleibt immer bei 35min Hardwareinstall stehen.
Mein PC: AMD Sempron 2100+
AsRock K7VT4A
768MB DDR
ATI Radeon 9600 Pro
LG 4166B DVD+-RW
Gruß
Martin

ich hatte das selbe problem.....es lag an meiner 2. festplatte....einfach stromstecker von der festplatte abziehen und der rechner läuft wieder  :)

Hallo ich habe mich genau mit diesem Problem 3 Tage rumgeschlagen.
Ich wollte meinen Rechner neu aufbauen nachdem er bei jedem Neustart nach 20 Sekunden eine Fehlermeldung ( irgendwas mit NT Autoritätssystem ) ausgegeben hat und der Computer innerhalb von 50 Sekunden heruntergefahren wurde.
Lösung bei mir wie folgt:
Alle Ram Module auf richtigen sitz überprüfen, wenn eins nicht richtig eingerastet ist kann es sich mit der Zeit lösen und verursacht Probleme.(der Tipp kam vom Microsoft Support)
Danach habe ich ein Bioupdate gemacht, nach dem Update den Rechner hochgefahren und im Bios die neue Einstellung mit F10 bestätigt.
Anschließend habe ich einen CMOS Reset gemacht. Dafür muss man nur einen Jumper auf dem Mainbord für 3 Sekunden setzen bei ausgeschaltetem PC.!
Danach funktionierte die Installation wieder normal.
Das Problem wurde vermutlich von einem Virus verursacht der sich im CMOS eingenistet hatte.
Zumindest bei mir hats geholfen!

Muss ich euch wiedersprechen. Ist viel einfacher.

Es gibt einen Bug in der USBhub.sys soviel ich weiß.
Dieser Bug ist bei Microsoft bekannt, es gibt auch ein offizielle Update dagegen. [Nur wie man das Update in die Windows-CD einspielen soll während der Installation ist mir noch n Rätsel.]

Ich wollte einen Reparatur-Vorgang bei meiner Installation machen und hab 5 Stunden bei 34 min. Restlaufzeit gewartet. Mehrmals neugestartet usw.

Den Link zu der offiziellen Microsoft-Seite hab ich in nem andren Forum gefunden, weiß aber nicht mehr wie es hieß.
Ich hab Windows in ein anderes verzeichnis installieren lassen und alles war wunderbar...

PS: Auch ein ausschalten von USB im BIOS und das ziehen aller Stecker brachten nichts.

Greetz VD

ich hab das gleiche problem und weis aber nich wie ich das setup ausschalten kann das startet immer gleich beim hochfahren und bleibt bei 34 min. stehen


« Leere Seriendruckfelder bei Serienbriefen, wie vermeidet man LeerzeicVista: WLAN: Dateiaustausch funktioniert, Internetverbindungsfreigabe nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...