Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: outlook express

seit einiger zeit blockiert mein outlook express,div anhänge,die nich verzippt sind. gibs da ev. irgendwo ne einstellung,die ich ändern kann??



Antworten zu Win XP: outlook express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey

Versuchs mal im OE unter Extras / Optionen / Sicherheit --> dort mußt Du das Häkchen vor "Speichern oder Öffnen von Anlagen, die einen Virus enthalten könnten......." entfernen.


Gruß
Philipp

hey danke erstmal.. hört sich gut an..ich denke mal das es jetz dann klappen wird,werds ja beim nächsten mal sehn :-)
 
Vielen lieben dank
thread geschlossen :)


« Win XP: WiederherstellungWin XP: Blauer Bildschirm + Fehlermeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...