Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP CD startet nicht

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe meine alten Komponenten, die bisher immer ohne Probleme liefen, in ein anderes Gehäuse gebaut, de HD jedoch vorher formatiert.

Will ich nun von der XP CD starten bleibt er bei "Starte von CD..." immer hängen manchmal kommt auf eine Fehlermeldung: general protection fault errorcode: 0c20.

Ich habe schon alles probiert:
-verschiedenes Ram auf verschiedenen Slots,
-anderes Netzteil,
-anders HD Kabel, andere HD,
-Andere CD-Laufwerke,
-MB aus und wieder eingebaut,
-andere Grafikkarte,
-Bios Update, auf default
-XP auf anderem rechner installiert und HD wieder eingebaut => geht nicht


Es lief doch alles vorher ohne Probleme, woran kann es liegen?!?!

Ich würde sagen es kann nurnoch die CPU oder das MB sein, weiss jemand einen Rat?



Mein System:
Epox 8k5a2+
Athlon xp 2000+
2x 256 mb ram 333mhz
Seagate HDD ata33
400W NT
Geforce2 mx Grafikkarte



Antworten zu Win XP: XP CD startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte auhc mal das Problem, leider nicht gelöst. Wie wärs mit einem Einbau in das alte Gehäuse?

Hatte auhc mal das Problem, leider nicht gelöst. Wie wärs mit einem Einbau in das alte Gehäuse?
??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

« homepageWin XP: Midi im Moviemaker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...