Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DSL Installation

Hallo,

ich habe geordert und habe nun die Hardware bekommen mit deren Anschluss ich wohl beginnen muss. Könnt Ihr mir sagen wie es dann weitergeht? Kann ich dann direkt online gehen oder muss ich auch etwas am Rechner neu konfigurieren (Netzwerk oder so), damit das alles funktioniert?

Gruß und Dank

sharky



Antworten zu Win XP: DSL Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, was hast du denn für hardware bekommen? router? modem?

Also,

-Splitter
-DSL Fritz-Box Telefonalange
-Software
-und die entsprechende Kabelschaft

Gruß

sharky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast doch bestimmt eine anleitung dazu bekommen oder?

der splitter kommt dahin wo dein tel normalerweise dran hängt (TAE Dose) an den splitter kommt dann dein telefon dran und die fritz box. ist alles in der anleitung der fritz box abgebildet

Danke für die Antwort. Die Hardware ist ja nicht das Prob. Deswegen habe ich ja auch geschrieben, ob nach   der Hardware Installation weitere Konfigurationen am Rechner nötig sind, damit alles läuft.

Gruß

sharky


« Win XP: Internet Explorer Win XP: Media-Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...