Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NTUSER.DAT_BAK Datei

hallo guten Tag,
Ich habe in Dokumente und Einstellungen drei NTUSER.DAT_BAK Dateien.Alle haben eine Größe zwischen 2.500 - 2.800 KB.
Kann diese weder öffnen noch löschen.

Kann mir jemand sagen wie ich diese öffnen kann, wofür diese benötigt werden und ob ich diese löschen kann??? ;D

für Hilfe wäre ich dankbar.

wollo



Antworten zu NTUSER.DAT_BAK Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das sind Kpieren der Benutzer-Registrierungsdateien. Normal ntuser.dat welches Programm davon vorher kopien macht musst du wissen. Hast evtl. ein Sicherheitstool oder sowas installiert?
http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=174349

Also nicht löschen, falls Sicherungskopien zurück gespielt werden müssen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr. Nope & 123,danke für Ihre Hilfe,
in der Tat sind die  <NTUSER.DAT_BAK Dateien> Sicherheitskopien von TunUp Utilities 2004.Dieses Sicherheitstool hatte ich mir vor 4 Wochen bei Saturn gekauft.
Jedesmal wenn ich <Optimieren & verbessern unter <TuneUp RegistryDefrag> laufen lasse, legt das Programm eine neue Sicherungskopie an.(Habe dies jetzt zweimal laufen lassen,sofort danach wurden direkt 2 neue Sicherungskopien im Ordner Dokumente und Einstellungen erstellt.
Das kann aber so nicht weitergehen. Der Hersteller von TunUp rät, dass dies wöchentlich vornommen werden sollte.Dann hätte nach einem Jahr über 100 Sicherrungskopien im Ordne Dokumente und Einstellungen.

Was kann man nun machen? Ich denke eine Sicherrungskopie der Registry sollte doch reichen??? ::)

Grüße
wollo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Heb dir 2 auf, den Rest kannst du dann wohl getrost löschen wenn alles läuft. Es ist ja auch nur ein Teil der Registrierung, nur die Benutzerinformationen.

« Probleme in der Registrierungsdatenbank"Ausführen" steht nicht mehr unter Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...