NTUSER.DAT_BAK Datei

hallo guten Tag,
Ich habe in Dokumente und Einstellungen drei NTUSER.DAT_BAK Dateien.Alle haben eine Größe zwischen 2.500 - 2.800 KB.
Kann diese weder öffnen noch löschen.

Kann mir jemand sagen wie ich diese öffnen kann, wofür diese benötigt werden und ob ich diese löschen kann??? ;D

für Hilfe wäre ich dankbar.

wollo

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Das sind Kpieren der Benutzer-Registrierungsdateien. Normal ntuser.dat welches Programm davon vorher kopien macht musst du wissen. Hast evtl. ein Sicherheitstool oder sowas installiert?
http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=174349

Also nicht löschen, falls Sicherungskopien zurück gespielt werden müssen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo Dr. Nope & 123,danke für Ihre Hilfe,
in der Tat sind die  <NTUSER.DAT_BAK Dateien> Sicherheitskopien von TunUp Utilities 2004.Dieses Sicherheitstool hatte ich mir vor 4 Wochen bei Saturn gekauft.
Jedesmal wenn ich <Optimieren & verbessern unter <TuneUp RegistryDefrag> laufen lasse, legt das Programm eine neue Sicherungskopie an.(Habe dies jetzt zweimal laufen lassen,sofort danach wurden direkt 2 neue Sicherungskopien im Ordner Dokumente und Einstellungen erstellt.
Das kann aber so nicht weitergehen. Der Hersteller von TunUp rät, dass dies wöchentlich vornommen werden sollte.Dann hätte nach einem Jahr über 100 Sicherrungskopien im Ordne Dokumente und Einstellungen.

Was kann man nun machen? Ich denke eine Sicherrungskopie der Registry sollte doch reichen??? ::)

Grüße
wollo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Heb dir 2 auf, den Rest kannst du dann wohl getrost löschen wenn alles läuft. Es ist ja auch nur ein Teil der Registrierung, nur die Benutzerinformationen.

« Probleme in der Registrierungsdatenbank"Ausführen" steht nicht mehr unter Start »