Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU überlastet beim Surfen

Die CPU steigt kurz nachdem ich mich ins Internet einlogge auf 100% und der PC setzt aus. Nach dem Neustart funktioniert dann wieder alles, bis ich wieder ins Netz gehe. Einen Virus kann ich ausschließen (genauso wie ein Hardwarefehler). Ich habe den PC jetzt schon Formatiert. Und trotzdem kann ich nach rund 5Sek. Internet nichts mehr machen. Bei meinem alten PC (noch mit WIN Me) hat das alles noch funktioniert. Auch Win XP funktioniert gut bis auf das Problem. Woran kann es liegen?

Danke!


PS: Habe:Internet ADSL 6oookbit (Versatel)



Antworten zu CPU überlastet beim Surfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum bist du dir so sicher? Welcher Prozess nimmt da soviel in Anspruch. Hast du auch nach Spyware gesucht, nicht nur nach Viren. Und beides im abgesicherten MOdus.

« PapierkorbNach neuinstallation bei Aldi-PC ständig abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...