Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Absturz in Word

Hallo!

Manchmal hat mein Laptop ganz plötzlich irgendwelche Aussetzer. Wenn ich in Word arbeite (und das z.T. Stunden OHNE Probleme, machmal aber auch schon nach 3min.) stürzt der Computer ab. Dann wird der Bildschirm langsam weiß und nichts geht mehr ausser Saft abdrehen und neustarten. Das gleiche Phänomen taucht bei der Verwendung bestimmter Chatprogramme auf. Ich habe einen Virenscan gemacht, die neuesten Updates, Spyware und alles... Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand verraten könnte was da los ist, und wie ich es beheben kann.

LG
Cathy



Antworten zu Win XP: Absturz in Word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könntest mal etwas mehr über deine Hardware schreiben. Hier hatte mal einer ein Problem mit seiner Graka:

KLICK

Oder mal selbst weiter schauen:

KLICK


« Win XP: Passwortgeschützten Ordner öffnen:::Win ME: Fehlermeldung WMPDXM.DLL-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Computer
Siehe PC....