Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Fehlermeldung WMPDXM.DLL-Datei

Ich bekomme folgende Fehlermeldung auf meinem Rechner, wenn ich versuche 'Systemsteuerung' oder 'Eigene Dateien' zu öffnen:

EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul WMPDXM.DLL bei 0187:088497cc.
Register:
EAX=00000046 CS=0187 EIP=088497cc EFLGS=00010212
EBX=00000000 SS=018f ESP=01a8fbb0 EBP=01a8fbcc
ECX=000004f6 DS=018f ESI=006d150c FS=953f
EDX=000004ee ES=018f EDI=00000000 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:

Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe den Rechner schon mehrmals neu hochgefahren. Die Programme laufen normal auf dem PC, lediglich die Ordner kann ich nicht mehr öffnen.

Kann mir jemand helfen?

Hati69



Antworten zu Win ME: Fehlermeldung WMPDXM.DLL-Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

• WindowsMediaPlayer !! - Versions-Konflikt

- googeln hilft <WMPDXM.DLL> :

==> http://supportware.de/fresh/2005/1/id979260.asp

Auch das hilft nichts. Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, diesen Fehler über 'Ausführen'auszuschalten. Hat nichts gebracht. Habe auch schon reichlich gegoogelt. Noch immer kein Lichtblick. Gibt es vielleicht die Möglichkeit den WindowsMediaPlayer ohne Systemsteuerung zu deinstallieren?

Hati69

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- CCleaner hat UnInstaller / Remover / Reiniger aller Art

==> http://www.winload.de/download/46820/Utilities/Systemprogramme/CCleaner-1.24.180.html


« Win XP: Absturz in WordWin XP: explorer problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...