Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux 10.1 Problem

Hi Leute,

habe hier ein 700mhz rechner von amd stehen. Habe auf einer 6 GB festplatte Linux 10.1 drauf installiert. Mein Problem is wenn ich linux gerne starten möchte kommt immer aufm Bildschirm: "Out of range" ...

Woran liegt das ? Habe nun den 2 Bildschirm angeschlossen vorher 15zoll und nun 17 zoll


Antworten zu Linux 10.1 Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

liegt daran das Dein 17"er in den Werten schlechter ist als dein 15"er und die Einstellungen nicht mehr passen. Lässt sich leicht korrigieren. Siehe dazu in Tipps und Tricks nach ( Bildschirm bleibt schwarz).

Have Fun

Wenn sich die seite denn mal öffnen liese ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sie öffnet doch

Klick Mal

Ja jetzt, hatte paar probs mit Windows.

habe da mal eine frage
habe nur den bootscreen wo ich auswählen kann ob Windows starten möchte, linux, diskette und linux failsafe.

Aber ich komme irgendwie nich in die console auch wenn ich den befehl da in der botauswahl eingebe nix passiert :'( wie komme ich nun in die console ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

F2 drücken->Bootoptionen

hier init 3 eingeben ENTER drücken

Have Fun

also den befehl kann ich einfach so eingeben drücke ich f2 kann ich nur die sprache einstellen

habe mal init 3 eingeben aber dann kommt nach einiger zeit rechnen etc immer noch out of range ... :'(


« Wo ist das Image?nvidia treiber.... welcher?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...