Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux / Unix: HTC Shift

Guten Tag an Alle...

ICh würsde gerne auf sdem HTC Shift Kubuntu so einrichten sda sdie Treiber für sdenn Touchscreen, Wifi und sdie switsh funktion zwischen Kubuntu unsd Snapvu funktioniert.

Habe jetzt alle Treiber mir besorgt nur weiß ich nicht wie ich sie mit hilfe des beiliegenden Skriptes installieren soll.

Bitte um Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Antworten zu Linux / Unix: HTC Shift:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Ich habe zwar so gut wie kein Wort verstanden, aber ich nehme mal an das du dies hier suchst.

http://pof.eslack.org/blog/2008/04/14/linux-on-htc-shift/

sonnst frage noch einmal, falls du nicht weiterkommst.

Gruss

Hardy1979

SDanke werde mir mal sdie seite anschauen 

bekomme etwas nicht hin unsd zwar:

ich wollte sdas Touchsreen einrichten unsd muss ja bestimmte Kommando zeilen im Terminal eingeben so unsd ich wollte jetzt das hier schreiben

# tar zxvf TouchKit-2.03.172.tar.gz
   # cd TouchKit
   # cp egalax_drv.so /usr/lib/xorg/modules/input/

das funst aber nicht da steht "Datei kann nicht eingefügt werden"...

# tar zxvf TouchKit-2.03.172.tar.gz
# cd TouchKit
# cp egalax_drv.so /usr/lib/xorg/modules/input/


"#"

Root.

Achso *ubuntu...
'sudo cp egalax bla'


« Ubuntu: Installation von IDE Laufwerk geht nichtWLAN-Treiber automatisch starten lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

SHIFT
Die SHIFT Taste, zu deutsch auch Umschalttaste genannt, schaltet zwischen verschiedenen Tastaturbelegungen um: Zum Beispiel zwischen den normalen Kleinbuchstaben und den ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....