Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lynx unter vista

kennt sich da jemand aus, wie man das einrichtet.
hier besteht eine frage dazu
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-296398-0.html#msg


Antworten zu lynx unter vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Ich benutze schon eine weile lynx auf meinem Server, da ich keine Grafische Oberfläche installiert habe.

dieser tätigt unter Linux einen einwandfreien Dienst.

doch wie du diesen unter Windows zum laufen bringst, weiss ich nicht wirklich, möglicherweise brauchst du die powershell, da lynx ein browser für die Konsole ist.

schaue mal hier der Wiki-Artikel zu diesem Browser, vielleicht hilft dir dies weiter.

http://wiki.ubuntuusers.de/lynx

http://de.wikipedia.org/wiki/Lynx_%28Browser%29

gruss

Hardy1979


« Ubuntu: Kubuntu Internet einrichtenSuse 11.1 Hilfe, kein Ton (nur bei) Smokin'Guns... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...