Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux / Unix: Kein Ton unter Adobe flash-player

Hallo,

Ich benutzte Suse 11.1 mit KDE 3.5.
Kaffeine funktioniert tadellos. Aber sobald ich einen Video direkt aus dem Internet anschauen möchte z.B mit Flash-Player habe ich zwar ein Bild aber keinen Ton.
Kann mir hier bitte einer weiterhelfen?
Die Codecs etc. habe ich alle heruntergeladen und installiert. Als Browser benutze ich hauptsächlich Opera, aber auch Firefox. Im Opera Browser befindet sich unter anderem das Shockwave Flash plug-in. Ich denke, dass dies das Flash-player plug in ist? Soweit alles zur Info. So wie komm ich nun zum Ton???

Danke und Gruß, Michael.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Linux / Unix: Kein Ton unter Adobe flash-player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi crusher-web,

Kann es sein, dass Du Dich mit Deinem Link vertan hast.
Power-Cinema installieren war nicht mein Thema????

Gruß,
Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig sorry falsch gepasted :(



Aber ich würde mal folgendes probieren:

Erstmal die .tar.gz file herunterladen vom Flashplayer:
http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/install_flash_player_10_linux.tar.gz

Und dann er installation folgen:

http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/productinfo/instructions/#section-3
 


« Suse: Linux für älteren PCSuse: Programme starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...