Gelesen 34799 mal, 39 Antworten - 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Webcam für Video-Überwachung
Zusätzlich zu den Tipps unten hilft eventuell ein Registry-Scan: Nervige Windows-Fehler lassen sich oft mit einem Aufräumen der Windows Registry beheben. In der Regel läuft und startet Windows danach auch wieder schneller!
ähm eine kleine frage habe ich... also @AchimL: du willst das in der n8 filmen? was die miezis tun.. aber in er n8 ist es doch dunkel das wird man auf eine webcam nicht viel sehen? oder hast du eine wärmebild/infrarot/nachtsicht webcam?
Außerdem pflegt man nachts zu schlafen und nicht auf den Monitor zu starren. Und, bis man dann endlich am Tatort ist, z.B. vom Urlaub aus, ist die Mieze längst satt.
Im übrigen ist fraglich, ob sich die heutzutage gut genährten Miezen wirklich naß machen. Vielleicht sind´s doch menschliche Klauer.
Also, schlage vor, Plexiglasscheibe auf den Teich oder Plastikfische einsetzen. Am besten: Freiheit gewinnen durch "Keine Fische".
« Letzte Änderung: 02.08.06, 15:22:16 von bernd-x »
Ich will nur mal wissen, was die Miezen tun und wo sich sich am Teich plazieren um dann evtl. etwas unternehmen zu können.
Ja es ist Nacht, das macht aber nichts, 500 W Halogen-Strahler mit Bewegungsmelder macht genügend Licht für die Webcam wenn Aktivitäten am Teich sind.
Nächster Versuch wird wohl dann sein, wenn die Webcam Aktivitäten erkennt eine WAV-Datei mit lautem Hundegebell abspielen. Und dann möchte ich eben sehen was passiert.
Kann ich Dir sagen: Die Nachbarn beschweren sich. Weil die Mietzekätzchen so laut lachen! Jürgen Jaja, ich weiß schon - wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Oder so ähnlich.
Dann ist das Abspielen einer solchen wav illegal. Es sei denn, Du hast diese wav von geeigneter Stelle aktivieren lassen. Sei nur arg vorsichtig! Wir haben dafür hier ganz gewaltige Spezialisten!