Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rar datei von torrent öffnen

könnte mir bitte jemand erklären wieich rar datein so öffne\enpacke das ich eine brennbare datei habe          danke im vorraus             



Antworten zu rar datei von torrent öffnen:

www.winrar.de

Den Packer installieren.

durch winrar ist er schon gelaufen aber jetzt habe ich eine datei die kein videoprogramm versteht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und was für eine Datei-Endung hat diese?

die meisten endungen was ich habe sind ratDVD.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na dann einfach in Googel eingeben, bringt gleich ein paar Treffer

http://www.google.de/search?hl=de&q=ratdvd+entpacken&btnG=Google-Suche&meta=

habe ich auch schon. ratdvd habe ich auch schon runter geladen habs in der nacht versucht konvertiert hat er aber nicht gebrannt und nero datein brauche ich nicht da ich sonst kein ton mehr habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das auch gelesen hier?
http://www.ratdvd.de/ratdvd_to_dvd.htm

Also wenns denn nicht geht, liegts vielelicht an der Datei. Habs selbst noch nicht ausprobiert.

funtioniert eigentlich alles bei win rar finde ich.


« Outlook 2002Laufzeitfehler "50003" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...