Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

datei lässt sich nicht löschen

hallo zusammen,
habe mir eine datei aus dem netz geladen um bilder von meinem handy láden zu können, da diese nicht funktionier wollte ich wieder löschen, aber es geht nicht jedesmal kommt folgende fehlermeldung:
20050607120111140_pcsyncsetup_d500 kann nicht gelöscht werden: die datei wird von einer anderen person bzw. einem anderen programm verwendet. schließen sie alle programme, die die datei  eventuell verwenden können, und wiederholen sie den vorgan.


also ein anderes programm finde ich nicht das die datei verwendet. was ich komisch finde ist das die datei 0 byte groß ist....

helft mir bitte!
danke im vorraus
steph



Antworten zu datei lässt sich nicht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Unlocker gibt sie per Kontexmenü wieder frei. Oder du suchst im Taskmanager das Programm, was sie noch benutzt.

« Ton geht bei DVDs nicht.trillan messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...