Win XP: Datei lässt sich nicht löschen


Hallo, hab ne avi die sich nicht verschieben oder löschen lässt. ich bekomme immer nur die fehlermeldung, dass irgendein programm grade auf diese datei zugreift. hab schon versucht alle programme zu schliessen, ausm internet zu gehn aber es geht trotzdem nicht.
warum?

Antworten zu dieser Frage:

Dann lösch die Datei mal im abgesicherten Modus.

ich will sie ja nich löschen (noch nicht ;) ) ich will sie nur verschieben.

Abgesicherter modus bei win XP war F8 oder?

« Letzte Änderung: 17.02.04, 01:05:30 von Quan Chi »

JA, Si, Oui  ;D

ich will sie ja nich löschen
Dann hast du eindeutig ein falsches Betreff gewählt, aber was solls, dir ist ja bereits bestätigt worden, wie du in den abgesicherten Modus gelangst.

Ein weiterer nützlicher Tipp für avi-Dateien befindet sich hier: klick

Danke genau das hab ich gesucht!!!

Vielen Dank an Pierre, hatte auch dieses Problem.
Scheiß XP, bin schon am verzweifeln gewesen ;-)


« Win98: GrafikkarteWin XP: Bouscreenmeldung »