Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player 11 ^^

Hi !! Also ich hab mal ne frage bezüglich des Windows Media Players 11.

1. Weiß von euch jemand wie man es hinbekommt das der Player nicht einfach meine Bilder aufnimmt weil er lädt die da ja einfach rein und wenn ich die Bilder auf der bibliothek lösche lädt er sie immer wieder rein ??

und 2. Wie kann ich einstellen das die Videos die ich starte so eingstellt sind wie wenn ich auswähle "Bei größen änderung an Player anpassen" also das das Video so groß wie möglich ist ??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^ Gruß Patrick



Antworten zu Windows Media Player 11 ^^:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. verstehe ich nicht ganz

2. aktuelle wiedergabe => Erweiterungen => Videoeinstellungen => Videozoomeinstellungen auswählen

OK die 1. Frage hat sich erledigt ^^

und die 2. Ich bekomme es einfach nicht hin das das video alles ausfüllt im Windows Media Player 10 ging das aber wenn ich es im 11 einstelle und dann wieder in den player gehe dann ist es wieder weg

Das Video ist doch in der Medien Bibliothek oder nicht?

Wenn Ja dann instalier einfach Windows Media Player 11, weil bei der Instalation zieht der sich die alte Medien Bibliothek einfach rüber!

Ganz schön schlau & praktisch von Microsoft!

Mit freundlichen Grüßen


Mein WMP 11 spielt die Lieder zwar ab, aber es kommt kein Ton (der Ton funktioniert sonst überall bestens).
Alle Lieder, die zB. von Youtube heruntergeladen wurden, spielt er allerdings problemlos ab  ???

Ich habe sogar eine Systemwiederherstellung durchgeführt, doch es kommt immer noch kein Ton...

gibt es irgendetwas, das ich noch nicht beachtet habe?
 


« Filmaufnahme über WIN-TVmit Ton möglich?antiviren- u. spywareprogramme für vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...