Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 2 lässt sich nicht installieren.

Durch ein fehlgeschlagenes Update des alten Firefox von Version 1.5.0.6 auf 1.5.0.8 wollte ich Firefox deinstallieren und das neue Firefox dafür installieren.

Aber nach der Installation Firefox2 in der Versionsinfo steht immer noch 1.5.0.6.

Dann hab ich auf 1.5.0.8 geupdatet und dasselbe nochmal versucht (Deinstallation usw.), aber es BLEIBT immer der alte Firefox.

Wie kann das sein? Und wie kriege ich doch noch den neuen ins System?

OS: WinXPSP2Prof



Antworten zu Firefox 2 lässt sich nicht installieren.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Firefox als Administrator deinstallieren und den uebrig gebliebenen Ordner "Mozilla" unter C:\Programme loeschen und dann die Version 2 (Bist du sicher, dass du diese runtergeladen hast?) installieren.

ich habs im temp.ordner gedownloadet...also statt speichern im dialogfenster auf öffnen geklickt.

ich werds nochmal versuchen wie du es gesagt hast.

alles klar!
hat geklappt!
danke!


« laptop spinntAufgabenbereich im Win-Explorer (XP) ist nicht mehr da! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...