Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: vga standard treiber wo kann ich downloaden? mfg DJ77

Hilllffffeeee............
vga standard treiber wo kann ich  downloaden? mfg DJ77



Antworten zu Ihre Frage: vga standard treiber wo kann ich downloaden? mfg DJ77:

www.treiber.de
dann auf grafik und hersteller

Hey Soweit MEGA cool das es so schnell hier klappt aber HErsteller ? Sorry vom Motherboard oder Grafik SOrry .............LG im vorraus

wie verstehe ich nicht.
sag mal genauer was du willst.
Standard treiber hat jedes betriebssystem.
hersteller von der vga steht drauf wenn nicht irgendetwas ablesen und googeln.

es ist ein highscreen moder 270 habe dort xp pro darufgespielt..nun sagt er : VGA Standard controller.kann nicht Inst. werden.......Finde diesen F U * *  LT auch nit bei google irgend wie,...............kann auch Leider nicht feststellen welche weiteren Garfik daten Hersteller etc ich benötige.........mfg DJ77

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

standardtreiber = gleich der Treiber den Windows schon mit dabei hat...
welche GraKa du hast, findest du am schnellsten mit Everest Home raus...da hilft dir Google was zu finden

ansonsten, s.o.

Coooll coolllllllllll PRG E H hat geklappt und erstmal geholfen........nun sagt er SiS Integrated ....auch soweit OK.-aber finden tu isch nur wg. XP SiS Integrated Chipset 730S/730SE/630S/630E 
 soll ich den runterladen?
mfg DJ77

THX THX THX MEGA COOOllllen vielen Dank.................ES HAT FUNKTIONIERT.hier noch mal für andere User die Eckdaten......VGA Treiber nicht unter Win XP erkannt...............zur rausfindung der PC Hardware mit Everest Home .PC Ge checkt.... http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Dann unter Treiber.de Passende Software gefunden.es KANN SOOOooo Easy sein.Frohe Feiertage DJ77.de by DANKE

gibt auch noch ne andere lösung:
1.vorhandenen treiber aus der softwareliste entfernen
2.graka aus dem hardwareprofil löschen
3.pc neu booten
es werden die Standard vga treiber von xp installiert und ihr könnz nun die neusten treiber für eure graka aufspielen.

zzz


« bildschirm geht nur zeilenweise weiterfirefox/erweiterungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Megabyte
Ein Megabyte ist eine Speichereinheit aus dem Informatik- Bereich. Früher wurden die Größen von Speicherkarten, Festplatten und dem Arbeitsspeicher in Meg...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...