Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie ändere ich meine grafikleistung

Halle
ich habe mir vor kurzem einen neuen pc gekauft.....er hat eine geforce 7300 SE
die is relativ gut
aber ich kann mit dieser grafikkarte nicht mal vernünftige spiele spielen....sie hängt schon bei scarface!
können sie mir vielleicht sagen ob ich die grafikleistung höer stellen kann?
MfG eduard lich



Antworten zu wie ändere ich meine grafikleistung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ähm. Treiber haste ja nech?

Guck mal im Spiel unter Optionen ob du dort die Grafikleistung verbesseren bzw. höher stellen kannst.
Aber wenn sie doch hängt, muesstest du die doch eigentlich niedriger stellen?! ???

ja das spiel kann ich spieln und alles aber ich hänge dolle
ich stelle im spiel die niedrigste einstellung ein aber is nich besser

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sag mal bitte, was du für ein System hast!!
Arbeitsspeicher, System etc.

3.2 gh
1024 arbeitsspeicher
7300 geforce

is eig genüg für das spiel hängt aber trotzdem :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieviel Megabyte hat die Grafikkarte & was hast du für ein Betriebssystem? ;D

aso
geforce 7300 256
windows
xp home

kann ich die grafikkarten leistung nicht erhön?

is schon okay geht jetzt musste nur ne einstellung änder
trotzdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke für die Rückmeldung :)
Wo genau haste jetzt was umgestellt?

« BearShare Aktualisieren HilfeProblem mit Alcohol 120%-> kein Kopieren möglich!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...