Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei SndVol32.exe - woher?

Hallo!

Um die Lautstärke meines Mirofons regulieren zu können weist mich Windwos immer darauf hin die Datei SndVol32.exe zu installieren. Wo kann ich diese finden? Auf der Windows CD ist sie nicht drauf...

LG



Antworten zu Datei SndVol32.exe - woher?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die ist unter Windows/system32/sndvol32.exe

installiere mal den soundkartentreiber neu. der wird wohl nicht richtig installiert sein.
bei onboardsound findest den treiber auf der mainboard cd
hast n pci soundsystem sollte ne extra xd dabei sein oder mit everest auslesen und den treiber von der homepage besorgen

die datei sndvol32.exe befindet sich sehr wohl auf der xp cd. um sie auf den pc zu kriegen:

start > ausführen > cmd

dort dann "expand d:\i386\sndvol32.ex_ c:\WINDOWS\system32\sndvol32.exe" eingeben (natürlich ohne anführungsstriche). dann sollte die sndvol32.exe wieder da zu finden sein, wo sie hingehört.


« c++ runtime error in igdctrl.exetcpip »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...