Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alcohol 120% und die Richtige Anwendung

Hallo,

ich habe Alcohol 120% auf meinen Rechner und wollte ein Image von Prince of Perisia machen. (Original CD habe ich, ich wollte nur nicht immer diese CD einlegen müsssen!!)
Doch wenn ich das Image in ein virtuelles Laufwerk lege, passiert nichts!!!
Ich habe mir jetzt schon ein anderes Image aus dem Netz gezogen. Soll wohl ein * bitte keine illegalen Tipps * sein... Aber das funktioniert auch nicht und ich weiß nicht warum!!! Welche Datei muss ich in welches virtuelle Laufwerk legen ( MD S oder MD F)

Vielen Dank für eure Hilfe!!!



Antworten zu Alcohol 120% und die Richtige Anwendung:

ich will doch keine Iso-Datei brennen!! ich wollte doch nur das image von alcohol 120% zum laufen bringen!

Imagedateien sind Iso, Bin und Cue Dateien.

Was meinst du mit ( MD S oder MD F)

Mach dein Programm auf und binde durch Doppelklick auf die Imagedatei diese in dein virtuelles Laufwerk ein.

Mehudine.
 

das mache ich ja und das Image wird ja auch richtig ins virtuelle laufwerk eingebunden sprich ich sehe den CD Inhalt auf meinem virtuellen Laufwerk doch das Spiel funktioniert nicht!

Auf der HP von Alcohol 120% habe ich jetz erfahren, das alcohol den kopierschutz nicht knacken kann und das es daher sein kann, dass das spiel dann nicht richtig funktioniert. DAS IST BEI MIR DER FALL!!! jetzt habe ich mir aber einen * bitte keine illegalen Tipps * (angeblich) geholt, welches im selben format vorliegt wie mein Image. wie verbinde ich jetzt dieses Image mit meinen von alcohol 120?
 


« KOPFHÖRER defekt?Ping mit einer Software verbessern ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...