Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieso hackt mein Computer bei youtube myvideo und so...?


Hallo!!! ;D

Ich hab mal so eine Frage ich habe ein Intel Pentium 4 Prozessor mit 2,8GHZ und mein Computer hackt immer wenn ich die video abspiele im Internet.
 :-\
Mein Modem ist ein Fritzbox! W-LAN 3030 mit 54 Mbit/s kann man das irgendwie ändern???? ???


Antworten zu wieso hackt mein Computer bei youtube myvideo und so...?:

hacken, wieso ist er im garten? "g" liegt nicht am pc ist die datenübertragung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt beides. Ich habe es schon auch erlebt (gerade gestern) als mir einer gerade ein youtube Video vorspielen wollte und wir uns dabei gerade wegen unfreiwilliger Pausen ärgerten, obwohl diese zweite rote Markierung zeigte dass er schon alles vorgeladen hat.

Zur Fehlerbeseitigung kann ich trotzdem leider nichts beitragen, aber es kann auch an anderen Sachen liegen ausser der Verbindungskapazität.
 


« voice detector kazaa funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...