Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fireforx ruckelt EXTREM

Firefox ruckelt bei mir seit der Version 2.0.0 bzw. 2.0.1 extrem wenn ich eine Seite aufrufe oder in einem Forum einen Beitrag schreiben möchte.

Beim Seite aufrufen kommt es wenn die Seite geladen ist zu 2-5sek. rucklern und dieses ständig bei jeder Seite.

Beim Beiträgen schreiben in einem Forum kommt es alle 5sek. zu 1-3sek. rucklern.

Könnt ihr mir helfen ? ??? ::)



Antworten zu Fireforx ruckelt EXTREM:

Achso...

Wenn ich die Seite mit einem anderen Browser öffne, dann klappt es ganz normal und es gibt keine ruckler !!!  :(

Hi,
hast du oben eine leere Lesezeichen-Leiste? Unter Ansicht, Symbolleisten, Haken wegmachen.

Nein sie ist nicht leer, aber es bringt auch nichts wenn ich sie deaktiviere...immernoch am ruckeln

Dann liegt es an einer Erweiterung bzw. Theme. Googlebar wird auch als Ursache genannt.

Aktuelle Version von Firefox ist die 2.0.3
Vielleicht hilft ja auch ein Update.

Hier noch mehr zum Lesen:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=23323

Die Tipps haben mehr oder weniger geholfen.

Ich habe nun einen neuen Benutzer angelegt die Lesezeichen und alles Importiert und nun funktioniert wieder alles so wie ich es von Firefox kenne  [love]

Danke trotzdem  ;)

Danke an Perspolis, ich hatte das selbe Problem, jetzt aber nicht mehr!!! :)


« Intenet ProblemDos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...