Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel-Diagramm

Ich habe so eine Tabelle mit Daten drin und auch davon ein Balkendiagramm erstellt, soweit ok.

Nun stehen aber unter den Säulen (sind mehrere nebeneinander und dann weiter ein neuer "Haufen") Zahlen, sind einfach mit 123 durchnummeriert...

Ich will aber Jahresangeben darunter haben und kriege es nicht hin, bitte sagt mir wie das geht.

Danke



Antworten zu Excel-Diagramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Jahreszahlen mit in die Excel-Tabelle aufnehmen und dann damit die X-Achse belegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

die Jahreszahlen mit in die Excel-Tabelle aufnehmen und dann damit die X-Achse belegen.

Geht leider nicht so einfach, wäre dann ein Neuer Balkenhaufen mit 2000er,2001er... Werten.

« Win XP: word 6.0 für windows kann nicht geladen werdenNero - DVD finalisieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...