Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diagramm Excel

Hallo!

Wie  stellt man im Diagramm auf jeder Seite zwei verschiedene y-Achsen dar?

Danke.



Antworten zu Diagramm Excel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach ein Beispiel

Auf der x-Acshe habe ich drei Jahre dargestellt. Die Y-Achse stellt einmal die Anzahl der Mitarbeiter dar und einmal die Anzahl der Stunden für diese drei Jahre.

Jetzt möchte ich auf jeder Seite zwei y-Achsen haben, die ich verscieden skalieren kann; einmal für die Anzahl der Stunden, einmal für die Anzahl der Mitarbeiter.

Wenn ich nur 1 y-Achse/ seite habe, lese ich am Anfang der Kurve rechts z.B. Anzahl der Stunden ab und auf der anderen SEite läuft die Kurve auf Anzahl der Mitarbeiter zu Ende. Dort möchte ich die Anzahl der Stunden auch ablesen können für diese Kurve.

Danke.


« Dateine mit PW sicherntga dateien anschauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...