Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Re: Fritz Fax

hallo
ich habe eine fritzkarte im pc instaliert und die neusten updates gemacht und jetzt öffnet sich mein fritz fax nicht beim starten oder neustarten, vorher ging das ganze beim neustarten automatisch an.

an was kann das liegen?



Antworten zu Re: Fritz Fax:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst sie in den Autostart kopieren.

Entweder Du hast TuneUp, da suchst Du das Programm und fügst es hinzu.

Oder:

Auf die Starttaste (links unten) mit der RECHTEN Maustaste drücken..Explorer (aber nicht bei Dokumente/Einstellungen, sondern bei dem USER öffnen)...Programme..Autostart..bei FRITZ "Fax" kopieren und dort eben einfügen.... mit FritzFon kannst Du das genauso machen.. ;)


« Micosoft WordSkripdatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...