Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online

H,

ich habe momentan einen Internetanschluss von T-Online. Dort habe ich eine Flatrate mit DSL-Light (Telefon und I-Net). Ich zahle im Monat ca. 50€, von einem anderen Anbieter gibt es kein Netz in meinem Ort, ich habe aber gehört das es Anbieter gibt die einfach das T-Online Netz nutzen, welche gibt es da? Und welche sind günstig? ich muss ja dann auch immer noch die Grundgebühren von T-Online bezahlen, deshalb muss ich ja aufpassen, weil wegen 5€ Wechsel ich jetzt nicht.

Danke



Antworten zu T-Online:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.congstar.de/  (übrigens auch die Telekom)

DSL Anschluss + DSL Flatrate für 14,99

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1&1 ist auch bei der T-com....

Da gibt es auch Angebote ohne die Grundgebühr an die T-com zahlen zu müssen.
Kannste auf 1&1.de aber testen, ob dein Wohnbereich dafür in Frage kommt.

Der Link dazu :
http://www.1und1.de/

Einfach ein Produkt anklicken und automatisch kommste zu der Prüfung...


Mfg   

« Letzte Änderung: 09.10.07, 23:24:03 von LOS TIOZ »

« ejay techno 4???Frage: "Die Seitenränder liegen im Abschnitt..." »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...