Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE geht nicht nach windows update ???

ich hab windows vista home edition und dann habe ich windows updates gedownloadet und habe computer neugestartet und bin auf IE gegangen und da wollte sich keine seite mehr öffnen ich bin nicht auf offline betrieb und benütze keinen proxy server
ich brauch hilfe  ??? ??? ??? 



Antworten zu IE geht nicht nach windows update ???:

Moin  8)

Bei den letzten Updates dürfte auch was für den Internet Explorer dabei gewesen sein

Falls Du eine Firewall aktiviert hast, erkennt sie ihn eventuell nicht mehr richtig (weil anders  ;) )

Also in den FW-Einstellungen den IE wieder zulassen, dann dürfte wieder alles funktionieren   :)

PS: Wie kommst Du auf diese Seite  ???

danke ;)


« InternetExplorer/Menueleiste fehltSuche nach Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...