Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Outlook

Leider habe ich versucht Nachrichten mit Anlagen an eine falsch geschriebene e-Mail-Adresse zu schicken. Diese Nachrichten hängen nun im Versandt und blockieren alle neu versuchten Nachrichten. Im Stau stehen nun über dreißig e-Mail Versuche. Wo und wie kann ich diese Nachrichten löschen. Für Hilfe wäre ich dankbar.
Klaus-Dieter Wilhelm



Antworten zu Windows Outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtsklich und löschen ?

Danke Achim,
aber die Texte und Anlagen sind nicht im Postausgang, in Entwürfen oder Gesendete Objekte. Aber wenn ich z.B. eine PDF-Datei versenden will, die dann nicht geht und ich sage; alles senden und empfangen, kommt eine Fehlermeldung mit dem Hinweis auf die falsche Anschrift aus der früheren Meldung. Aber hier geht nichts mit rechte Maustaste und löschen.
Gruß Klaus-Dieter Wilhelm


« MP3 in .txt convertierenOpen Office »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!