Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3DS Max 2008 läuft nicht -.-

Hallo zusammen, ich habe mir gerade die Demo von 3DS Max 2008 runtergeladen und installiert. Doch wenn ich das Programm starten will flippt einmal kurz der Ladebildschirm auf und dann kommt garnichts mehr, es startet sich zwar ein neuer Prozess, aber ansonsten passiert nichts mehr...
habt ihr vllt ne Idee was ich da machen kann um das zum laufen zu bringen???


« HILFE!!! Win XP //Wie man ZIP-FILE entpackt und im Gerätemanager installiert?CD´s bedrucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...