Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FDM Farbe des Pfeils im System Tray

Hi Leute,
ich habe auf Windows XP Pro mit IE7 den Download Manager FDM 2.5 installiert und immer nach einem oder 2 Tagen wechselt der Pfeil des Icons im System Tray die Farbe von grün nach orange oder rot und wenn ich z.Bsp. einen Download von "Save.tv" starten will öffnet sich zwar das Fenster mit der Abfrage wohin die Datei downgeloadet werden soll,aber anschließend passiert nichts mehr.
Ich habe dann den FDM jetzt schon 2 mal gelöscht und neu installiert,aber nur wenn ich nach der Deinstallation auch noch manuell den Programm Ordner lösche geht nach der Neuinstallation wieder alles.
Was hat das mit dem Farbwechsel auf sich und wie kann man das wieder in die Reihe bringen?
Danke! 


« Asus P5PL2 vista soundtreiberLadezeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...