Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Auslastung bei 100% wenn ich ein Video starte

Ich hab das Problem das meine Rechnerauslastung auf 100% hochschnellt wenn ich ein Video starte.Die Maus bewegt sich wie in Zeitlupe.Hab verschiedene Player ausprobiert und bei allen das gleiche Problem.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Auslastung bei 100% wenn ich ein Video starte:

Mehr Infos: wieviel RAM hast Du und wiviel GHZ hat Dein CPU, desweiteren: Grafikkarte?
Mehr Infos bitte! Videos ansehen und bearbeiten sind sehr ressourcenhungrig!

 

Zitat
Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: 

was genau?

Blöde Vorlage. ;) .Ich hab einen 3 Ghz Amd Athlon Proz. Geforce 6600 Gt ,1 Gb DDR2 Ram, 40gb HD. Die Auslastung tritt nur auf wenn ich ein Video starte.Spiele,Internet etc. funzt alles einwandfrei.

Bleibt die hohe Auslastung ständig(wenn das Video läuft) oder nur zu Beginn? Videoformat,welches?

Das Video startet erst gar nicht,Mauszeiger is extrem langsam und auch der Taskmanager öffnet sich nur sehr langsam.Auslastung is konstant bei 100%.Mit nem neuen Player hab ich es auch schon versucht,ohne erfolg

 

Zitat
Videoformat,welches?

Und?
Mal ein anderes Video ausprobiert?

Hast Du die entsprechenden Codecs?

 

Zitat
Mit nem neuen Player

Bist Du immer so kurz angebunden? Welche Player: Haben die auch einen Namen? ::)

Sry.is mein erster thread : ;) .Ist egal welches Videos und egal welcher Player.Hab so ziemlich jeden ausprobiert und bei allen das gleiche.Codecs sind auch alle aktuell bzw. hat ich da nie probleme mit

Tja, dann weiß ich auch nicht..... System? RAM defekt, da gibt´s 100 Möglichkeiten...  :-\


« .EXE Anwendung Startbefehl ändern Drucken übers internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...