Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein Rechner stürtzt andauernd ab

Hallo

Ich hab folgendes Problem, mein Rechner stürtzt andauernd ab! Hab einen verdacht an was es liegen könnte! Aber ich kann damit wenig anfangen!

MBM5: zeigt case 74°C
Und SpeedFAN: siehe Pic unten!


Könnt ihr mir helfen?? ??? ??? ???


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Speed Fan, MBM5


Hier ein den Pic zu SpeedFAN:

 

« Letzte Änderung: 25.03.08, 21:40:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: mein Rechner stürtzt andauernd ab:

Ich würd mal sagen kauf dir nen neuen Kühler
Übrigends hinterlässt das keinen guten Eindruck wenn du Doppelposts machst..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kühler für was???

Prozessor ist 250 mhz heruntergetaktet und es steht ein Kühler der für einen 3 GHZ bestimmt war daran der muss eigentlich reichen! Hier noch mal ein Größeres Pic!

 

Naja ein Absturz kommt oft bei zu heißem System vor  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja blos was ist zu heiß ich habe jeden Kühler unter die lupe genommen, und die sind alle lau warm die meisten kalt was beteuten den die 74 grad in dem programm???

Keine Ahnung ich kenn das Programm nicht
Und wieso installierst du Software bei der du nichtmal weißt was sie macht  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja wegen den abstürzen des Rechners, wollte schauen ob irgendwas zu heiß ist! Und das Programm zeigt doch an das etwas zu heiß ist!


« Wer hat eine aktuelle BlueSoleil Version für XP-Prof.wie kann man bilder in schrift umwandeln? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...