Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos aus Spiel

Hi leutz....

Folgendes Problem mal wieder.

Fraps funktioniert zwar aber ruckelt....

Gamecam und gamercam funzt nicht....

Ich habe Vista.....

Nennt mir bitte ein programm, um videos aus spiel szenen zu erstellen

es sollte folgendes haben:

Gratis (also freeware) meinen rechner mit einemAMD Sempron 2400+ Prozessor und 512 MB Speicher nicht überlasten (also nicht ruckeln)
Wenn es das alles erfüllen kann dann HER DAMIT :-)

Bis dann



Antworten zu Videos aus Spiel:

mit dem rechner benutzt du vista? da wirds doch an sich kaum spiele geben die nicht ruckeln. dazu noch ein aufnahmeprogramm laufen lassen wird wohl nicht möglich sein. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh sry....
auf meinem rechner laufen ALLE spiele die ich spiele ruckelfrei OHNE, das ich was ändern muss......

 

musst dich nicht entschuldigen...
war nur verwundert dass man sich bei vista nur 512 mb arbeitspeicher zulegt, wo die mindestanforderung schon 1gb sind. dann noch spiele flüssig zum laufen zu bekommen grenzt ja schon fast an ein wunder. 

 

Zitat
Wenn es das alles erfüllen kann dann HER DAMIT :-)

Und das Ganze darf natürlich nix kosten! Nee, kenne nur Kaufprogramme:
- Streamcatcher(Data Becker)
- Snag It ( techsmith)
- Camtasia Studio ( ")
kaufen mußte die alleine...... oder nicht! 8)

 

Zitat
auf meinem rechner laufen ALLE spiele die ich spiele ruckelfrei OHNE, das ich was ändern muss.....

Mit Vista und 512 MB RAM? Glückwunsch! Sind wohl alles 2-D-Spiele,was? ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein es sind KEINE 2-D games mann mus nur seinem rechner was zutrauen und ihn beherschen können (sprich einstellungen etc


« Bei Entpackung einer Rar-Datei FehlermeldungGutes, Kostenloses Pratition Prog. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...