Ich kann TuneUp Utilities 2008 nicht entfernen??

Ich wollte TuneUp entfernen,was nicht gelang?Ich bekam folgende Meldung:
"Fehler 1722.Es liegt ein,dieses Windows Installer Paket betreffendes Problem vor."
Was kann da nicht OK sein?

Hermann

Antworten zu dieser Frage:

führe nochmals die exe datei aus von tuneup und schau ob das irgenwas mit reparieren steht .

oder lauft irgendwas von tuneup noch im hintergrund mit wärend dem deinstall ?

lg

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Jedes Mal erscheint die Fehlermeldung.Bei versuchter Neuinstallation oder beim Reparieren.Wie werde ich TuneUp nun los?
In die Registery und schrittweise alles rausschmeissen?

Hermann

Um Diesen TuneUp dreck loszuwerden,würde ich glatt neuinstalieren.Leider ist diese maßnahme mit reichlich arbeit verbunden.


« partitionen mit Acronis Disk Director Suite 10Windows XP: Outlook Express »