Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm friert ein

Guten Tag,

ich habe mir vor ein paar tagen ein Computer neu zusammegestellt und zusammengebaut mit folgenden daten:

Informationsliste   Wert
CPU Typ   2x , 2400 MHz
Informationsliste   Wert
Arbeitsspeicher   4096 MB
Informationsliste   Wert
Grafikkarte   ATI Radeon HD 4800 Series  (512 MB)
Informationsliste   Wert
Festplatte   SAMSUNG HD103UJ ATA Device  (931 GB, IDE)


Nun friert der Bildschirm jedes mal ein, wenn ich ein Video in Vollbildmodus gucke.
Selbst wenn ich Warcraft 3 starte kommt am anfang immer ein Vorspann der friert der Bildschim dann auch ein und ich muss den PC neu starten.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

danke für die antworten



Antworten zu Bildschirm friert ein:

Treiber updaten?

der ist aktuell


« Hilfe susche treiber bzw hilfemsn in der taskleiste.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...