Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player

 ??? ???
Habe folgendes Problem: Besitze ein paar Musik-CD´s auf denen neben Musik auch Videos mit drauf sind. Nun, wenn ich sie einlege, fragt mich mein "lieber" PC jedoch nur welche "Audio"-Datei ich den abspielen lassen will. Kann nirgendswo eine Videodatei entdecken, obwohl welche drauf sind! Auf anderen Rechnern liefen sie auch einwandfrei (Videos). Was ist da denn nun wieder los?



Antworten zu Windows Media Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

öffne doch die dateien über den explorer,dann kannste die richtide auswählen.

mfg
hitti

 ::)
@ hitman
Hab ich ja auch schon versucht. Selbst der Explorer zeigt mir nur die Audiodateien an. Aber da muß das Video zur CD auch drauf sein. Habs ja schon oft genug auf meinem alten Rechner gesehen. Da lief es einwandfrei! CD rein, auswählen ob die üblichen Audios oder wie gesagt das eine Video dazu anschauen. Warum zeigt mir jetzt mein neuer Rechner diese Videodatei nicht mehr an? Nur mein Audiograbber blickt es das auch noch was anderes auf der CD vorhanden ist also die Audiodateien. Wat mach ick bloß? Bitte hilf!


« Explorer kann Dateien nicht verschiebenWin XP: office xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...