Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Ericsson Update Service hängt

Hi,
 
also der Sony Ericsson Update Service hängt irgendwie total wenn man ihn startet ???
Dieser Ladebalken unter dem Sony Ericsson Symbol bewegt sich gar nich ???
Das kann man Stunden offen lassen ohne dass was passiert
Jemand ne Ahnung wieso?



Antworten zu Sony Ericsson Update Service hängt:

Eigentlich müßte es so sein:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-222429-0.html

Vielleicht basteln die dort,kennste ja von hier... ;D;D

 

Ich weiß schon wie der SEUS funktioniert, keine Angst
Hab ihn auch schon vera rscht und mir damals W800 Software auf mein K750i geladen ;D;D
Hatte dann schnell neue Treiber und nen schönen Media Player auf dem Handy, hehe ;D;D

Hab halt letztens neues Handy gekauft und will jetzt updaten aber irgendwie funzt das nich...
Davor hatte ich auch dauernd die Fehlermeldung dass ich Adobe Flash Player installiert haben muss
Hatte ich ja auch...
Trotzdem ständig diese Meldung >.<
Hab ewig gebraucht um den Fehler loszuwerden und jetzt das....

Mit meinem Sony/E. gibt´s da keine Probs...
sitze ja auch an der Updatequelle... Elchland! ;D;D

Also bei meiner Schwester funzt das Programm tadellos
Werde wohl wieder mein Rechner neu machen und diesmal endlich ein Backup machen
Langsam kein Bock mehr auf dauernde Aktivierung
Muss ständig anrufen bei MS weil ich Windows schon soooo oft aktiviert hab ;D;D


« 5.1 Soundprobleme Windows VistaWindows XP: Spiele selber machen bei die Sims 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...