Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Ericsson Update Service

Hallo,

Hab Gestern mein Sony Ericsson K850i bekommen ... nun Wollte ich mal schauen ob es dafür schon ein Update gibt .. Ja es zeigt eins an .. nun meine Frage bevor ich das mache.

Zeigt es nur die Neuen Updates an oder kann es auch ein älteres Sein wo ich bereits Installiert habe ? .. 



Antworten zu Sony Ericsson Update Service:

Normaler Weise werden die Softwarestände geprüft und "ältere" werden nicht installiert.
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es keine aktuellere Software für das Handy gibt, bekommst du auch einen entsprechenden Hinweis (ist zumindest bei meinem W810i so). Ansonsten kannst du es downloaden ...


« Kein TonGMX-Fehler! Vielleicht Internet Explorer Problem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....