Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich Wiedergabelisten vom Mediaplayer nach itunes importieren

Ich möchte Wiedergabelisten aus dem Windows Mediaplayer in itunes importieren. Leider werden die wma Dateien nicht in mpeg4 konvertiert. Was muß ich tun??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich Wiedergabelisten vom Mediaplayer nach itunes importieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch: Die Wiedergabeliste aus WinMediaPlayer zu speichern - in iTunes zu importieren - oder reinziehen!

(Format viell. .m3u)

Tja, das hab ich wohl auch schon versucht, geht aber nicht! Trotzdem danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann sein das da nur .mp3 funktioniert!

Hallo,
 
ich habe wie in der Anleitung beschrieben die Wiedergabeliste im MediaPlayer erstellt, anschließend als M3U-Datentyp gespeichert, und in ITunes importiert. Nun ist leider die Wiedergabeliste immer leer wenn ich diese in ITunes anhören möchte! Woran kann das liegen?
 
Grüße


« Probleme bein installieren eines emails program!Windows 7: works und windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...