Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003 sendet PLÖTZLICH keine Mails mehr

Hallo,

das Problem, welches ich habe, wurde schon in verschiedenen Foren diskutiert, aber es ist noch keine zufriedenstellende Antwort bei rumgekommen. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Und zwar kann ich seit Montag keine Mails mehr über Outlook verschicken. Es kommt immer diese Fehlermeldung (egal, ob ich über web.de oder gmx.de schicke):

 

An den Einstellungen kann es nicht liegen, da es wie breits gesagt, bis Montag noch einwandfrei funktionierte. (und das 2 Jahre lang) Und jetzt geht's aus heiterem Himmel nicht mehr!
Da andere dieses Problem ja anscheinend auch haben, hoffe ich, dass es schon irgendeine Lösung dafür gibt!



Antworten zu Outlook 2003 sendet PLÖTZLICH keine Mails mehr:

Hab grad nochmal probiert über mein 3.Konto zu senden (googlemail.com) und siehe da, das funktioniert...

Hmm, also haben gmx und web.de ein Problem, oder?!

mal "Authentifizierung" umschalten? Ist vill. geändert ?

Aha...Und wo stelle ich das um? (sorry, aber kenne mich mit sowas nicht so aus...)

in Outlook !! Selber schlau machen?
http://www.outlook-hilfe.de/

Hmm...ok...Hab jetz einfach den Server von 25 in 587 geändert, und siehe da, es funktioniert...trotzdem danke für die Hilfe!

Dann hast Du aber vorher auf SSL / TLS umgeschaltet !
ODER ?

Nee...Wie schon geschrieben, ich hatte nichts verändert.  ???...
Aber dieses Problem scheint bei mehreren aus heiterem Himmel aufzutreten. Und komisch war ja auch, dass es bei googlemail geklappt hat..Naja, jetzt ist alles gut und es funktioniert wieder  :)

Na denn .... mal dein Wissen um Mails & Outlook / andere Programme vertiefen.
Ich nutze ThunderBird ....

Tja, wenn ich Zeit hätte, kein Problem!...Aber hab grad echt andere Probleme als Outlook. Und wie gesagt, es geht auch den sogenannten "Outlook-Professionals" nicht anders!  8)

Achso, und guck mal was ich bezüglich Thunderbird gerade noch gefunden habe: 
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-162147-0.html

:P

WIR SIND GUT ...was??

Jap, seid ihr!  ;)


« Vista und Multiscreen....winRAR u. winZIP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...