Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

thunderbird kann plötzlich keine mails mehr verschicken

hallo zusammen,

ich kann plötzlich keine mails mehr verschicken. die fehlermeldung. der mailserver hat keine korrekte begrüssung gesendet. cannot conect to smtp server. connect error 10051.

ich habe nichts an den konto-einstellungen geändert.

wer kann mir weiterhelfen?

vielen dank für alle tipps.

aschim   

« Letzte Änderung: 10.04.07, 07:09:56 von Dr.Nope »


Antworten zu thunderbird kann plötzlich keine mails mehr verschicken:

arbeitest du mit outlook nur um den fehler einzugrenzen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin mir nicht sicher, ist outlook nicht ein anderes mailprogramm, so wie eben thunderbird? ich habe outlook schon auch, aber benutzen tue ich eben thunderbird.

ich hoffe du verstehst was ich meine, bin eben nicht so computergewannt.

danke dir für dein verständnis.

hallo,
hatte das gleiche Problem. Habe dann bei den Konto-Einstellungen  auf 'SSL' geändert, da war alles gut. (Extras-Konten-Postausgangsserver)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo dieterech,

danke dir für deinen tipp. ich habe es inzwischen auch herausgefunden. es gibt noch eine andere lösung. beim ausgangsserver port 587 eigeben, dann musst du bei der verschlüsselten verbindung nichts ändern.

lg aschim


« Firefox - Operatreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...